menu

Coinfund investiert in NFT-Plattform auf digitaler Kunst

Category: Krypto

Coinfund investiert in NFT-Plattform mit Schwerpunkt auf digitaler Kunst, Rarible

Die in New York ansässige Blockketten-Investmentfirma Coinfund hat einen nicht offengelegten Betrag in Rarible investiert, eine Plattform für den Handel mit liquiden geistigen Eigentumsrechten und jeglichem digitalen Inhalt mit Lizenzierung über nicht fungible Token (NFT). Die Finanzierung von Coinfund bei Bitcoin Trader soll Rarible dabei helfen, einen von der Gemeinde verwalteten, blockkettenbasierten NFT-Marktplatz entwickeln, der es dem Unternehmen ermöglichen würde, eine direkte Beziehung zwischen den Urhebern und Käufern digitaler Inhalte herzustellen.

Gründer und CEO, Jake Brukhman, sagte, sie seien begeistert, Raribles „stark kryptonativen“ Ansatz zu unterstützen, da er der Meinung sei, dass sich die Anlageklasse der NFTs entwickle. Er sagte im Tweet:

„Alle digitalen Inhalte gehen in die Kette“.

Ankündigung der Investition von @coinfund_io in @rariblecom und Erläuterung unserer umfassenderen #NFT-These: NFTs sind „liquide IP“ für eine erstaunliche Menge an digitalen Inhalten, die größte aussichtsreiche digitale Anlageklasse.

Er sagte weiter, dass die Wertversprechen der von Rarible implementierten Krypto-Netzwerke das Unternehmen in hohem Maße wettbewerbsfähig gegenüber anderen digitalen Marktplätzen machen werden und Rarible ein erstklassiger Ort für NFT-Liquidität sein wird. sagte Brukhman in einem Blog:

Heute sind digitale Kunstsammlerstücke und In-Game-Gegenstände die sichtbarsten Anwendungsfälle für diese raffinierten Nicht-Fungibles

Es gibt jedoch eine erstaunliche Vielfalt an digitalen Online-Inhalten, die in Form von NFTs in einer Blockkette platziert werden können. Darüber hinaus ermöglichen es die auf der Blockchain-Technologie basierenden Tokens der Plattform, alle Urheberrechte und Eigentumsangaben automatisch aufzuzeichnen und zu pflegen.

Die NFT-Branche hat eine wachsende Marktkapitalisierung, die laut Rarible in diesem Jahr um bis zu 50% auf 315 Millionen Dollar steigen soll. Bislang umfasst das Vermögen von Rarible derzeit In-Game-Vermögenswerte, Metaversen-Ländereien und DeFi-Versicherungen sowie das einheimische Kürzel RARI.

PREV > After the $ 2,000 crash: These 4 factors could help Bitcoin surge After the $ 2,000 crash: These 4 factors could help Bitcoin surge