Boxen und MMA-Fans

Veröffentlicht am von

Boxen und MMA-Fans gleichermaßen gesetzt, um das Super zu erhalten, die sie schon lange sehnen, mit UFC Star Conor McGregor und lebende Box-Legende Floyd Mayweather Jr. wie verlautet nah an der Zustimmung zu einem Kampf Vertrag am späten Montagabend.

McGregor hatte Berichten zufolge bereits sein Ende des Deals unterzeichnet im Mai, während der Kampf noch hatte von Mayweather Seite abgeschlossen sein.

Datum und Ort

Wie alles, was mit diesem massiven Intersport Kampf, das Datum und Ort ist spekulativ im schlimmsten Fall und versuchsweise am besten. Mayweather Promotions versucht angeblich 26. August für einen zukünftigen Kampf zu behalten, aber effektiv endet am 23-Monats-Ruhestand Mayweather.

 Follow

SportsCenter

@SportsCenter

Mayweather Promotions plans to request Aug. 26 as the date for the Floyd Mayweather-Conor McGregor bout in Las Vegas.http://es.pn/2rUrxrR 

Photo published for Mayweather eyeing Aug. 26, source says

Mayweather eyeing Aug. 26, source says

The date that Mayweather Promotions will seek for the much-anticipated Floyd Mayweather-Conor McGregor bout from the Nevada State Athletic Commission is Aug. 26, a source says.

espn.com

  • 125125 Replies

  • 4,4564,456 Retweets

  • 5,4975,497 likes

Twitter Ads info and privacy

Mayweather trat zuletzt in einen Boxring auf Andre Berto im September 2015 zu übernehmen, die er in einer 12-Runden-Entscheidung nahm nach unten. Geld Mayweather links Boxen zu einem perfekten 49-0 nach 15 verschiedene Titel gewinnen, aber für dieses Mega-Kampf in den Ring zurückkehren, die ihm seinen 50. Sieg als Profi-Kämpfer übergeben konnte.

Der Veranstaltungsort kann nach wie vor als in der Luft als das Datum sein, als die Nachricht von diesem offiziellen Kampf zu sein, ist immer noch recht frisch. Frühe Berichte deuten darauf hin, es könnte den am meisten Sinn für den Kampf machen gehen in Las Vegas, Nevada, jedoch mit der T-Mobile Arena als logischste Ort steht, um die Veranstaltung.

frühe Quoten

Mayweather zunächst diesen hypothetische Kampf als massiver Favorit geöffnet, während beide Seiten in der grosse Geld in Wetten auf zahlreichen MMA und Boxen Wetten Seiten genommen haben. Die meisten Websites haben den Kampf als Boxkampf aufgeführt – und das ist, was es ist – mit Mayweather der offensichtlichen Ränder mit wesentlich mehr Erfahrung als echter Boxer übergeben werden.

Betonline hat Mayweather als großen -1400 Favoriten aufgelistet, mit dem Mann bekannt als Notorious als +850 Underdog kommt in. Ähnliche Chancen können an den meisten Standorten zu erwarten, da Mayweather klarer Favorit aufgrund seiner Erfahrung und ungeschlagen ist.

Upset Potential

Während Mayweather die offensichtliche sicher Pick gehen in diesem Kampf ist, könnte es Raum für eine Überraschung sein. Conor McGregor wurde als eine der bösartigen Stürmer der UFC bekannt und wurde speziell für dieses Spiel hart trainiert, da es lose im letzten Sommer wurde gemunkelt.

Es ist unwahrscheinlich, jede Menge Training wirklich hat McGregor bereit, mit einem polierten Profi-Boxer zu 12 Runden zu gehen, aber es dauert nur einen schnellen Schlag die Landschaft dieses Kampfes zu ändern.

An der Leitung

Beiden Kämpfer setzen ihren Stolz und Ruf auf dem Spiel für diesen Kampf, wie McGregor versuchen muß, wird schwer, nicht von einem erfahrenen Boxer geschult werden und Mayweather werden hoffen, dass er nicht mit einem schockierenden Verlust in Verlegenheit gerät.

Während beide Kämpfer ein gewisses Risiko gehen in dieses Spiel tragen, sie beide stehen auch jede Menge Geld zu machen. Finanz hatten Berichte zufolge der Haupt Schluckauf für diesen Kampf für das vergangene Jahr, vor allem mit Mayweather die Anforderungen, indem man zuerst darauf hindeutet, den Kampf stattfindet unter Boxringe steuern und auch, dass er den größten Teil des Geldes erhalten.

Mehr als alles andere aber ist dieser Kampf über zwei Sportarten und zwei Mega-Stars überqueren und die Fans zu geben, was sie wollen. Der ultimative Gewinner wird nicht so viel wie die Veranstaltung Materie selbst einfach passiert. Dennoch konnten Mayweather voll dominierende McGregor für Notorious schädlich sein, während McGregor einen Weg finden, mit Mayweather zu stören oder hängen sogar seinen Fandom noch erhöhen könnte.

Wie wir im vergangenen Jahr gelernt haben, nichts mit diesem McGregor vs Mayweather kämpfen jemals in Stein gemeißelt fühlt. Das Datum und Veranstaltungsort könnten sehr gut in dem nächsten Monat ändern oder so. Die gute Nachricht ist dieser Kampf scheint endlich zu geschehen. Wann und wo ist gleich um die Ecke und einmal fertig, wir rücken immer näher an der Geschichte zu kämpfen, unabhängig davon, wer gewinnt oder verliert.

Kategorie: Boxen
Kommentare sind deaktiviert